feedback

 

 

>> for english please scroll down

>>deutsch

 

 

CD-Taufe "premAnanda" 4. Oktober 2013

 

„Was für ein wundervoller Abend voller Freude und Liebe es war! Deine CD läuft immer und immer und immer wieder... Deine Stimme berührt uns tief im Herzen.“ Patricia

„Wollte dir meine Freude an deiner neuen CD Prem Ananda ausdrücken. Ich finde sie wirklich super und ich höre sie seit dem Freitag ganz oft. Sie bringt mich zum Tanzen, in die Stille und
zur Freude. Danke vielmals, sie ist wirklich toll. Heute habe ich deine CD bei zwei kleinen Jungs, 2 und 5 Jahre,  laufen lassen. Auch auf sie hatte deine CD einen schönen und beruhigenden Einfluss. Es erzeugte eine friedliche Stimmung.“ Sibylle

„Du und deine Musik habt mich am Freitag berührt. Ich habe deine CD schon mehrmals gehört, vor allem das erste Stück gefällt mir sehr. Ich gratuliere dir zu deiner CD und deinem Mut, vielen Menschen Freude zu bereiten.“ Ruth

„Ich danke Dir ganz herzlich für die wunderbare CD! Ich höre mir die Musik immer wieder an, freue mich an ihr und wenn ich mal nicht ganz im Gleichgewicht bin, tut sie mir sehr wohl! Schön, dass Du so einmalig musizieren kannst! - Natürlich gäbe es noch mehr zu schreiben, über Deine Begeisterung, die man spürt und über Deine Verbundenheit mit den textlichen Inhalten, die stimmigen Arrangements, all die guten Mitmusiker und Deine schöne Stimme...“ Esther Vera

 

 

 

2RAM-CD "Out of the Blue" (2009)

Von: Deva Premal & Miten
Betreff: love from miten
hallo - ich hörte grad eure cd an und wollte euch ermutigen, weiter zu singen und zu spielen. einen anderen ratschlag habe ich nicht. deva und ich haben in oshos ashram in puna zu spieln begonnen. die musik, die wir heute spielen, hat die selbe energie wie die von damals. für mich ist musik ein tor zu gott. das ist der grund weshalb ich spiele. deshalb rate ich anderen immer, musik auch auf diese art zu betrachten. ob sie's dann tun other nicht, weiss ich nicht. aber was ich mit sicherheit sagen kann: musik bringt seine eigenen früchte, und wenn du diese einstellung halten kannst, dann ist  jede note heilig, die du spielst. was könnte man sich mehr wünschen als dies?
...so singt und spielt weiter und teilt eure herzerwärmende musik. die welt braucht euch!
in liebe von uns beiden,
miten

 

Von: Claudia
Betreff: danke!
2 Ram ist sensationell, wer das nicht mal ausprobiert hat, kann wohl nicht verstehen, was da mit Körper und Geist geschieht! Vielen Dank also!

Von: Marina
Betreff: Ein Genuss für Ohren und Seele

Eure CD ist vorgestern angekommen. Sie ist soooooooooo toll. Vielen Dank. Ich höre sie rauf und runter und hab das Gefühl, Bettina, du bist da und wir singen zusammen. Ich habe beschlossen auch Harmonium zu lernen. Du hast mich sehr inspiriert.

(Ein paar Tage später:)

Ich kann jetzt schon fast überall mitsingen und liebe die Arrangements eurer Songs sehr. Da ist für jeden was dabei. Die Sounds finde ich total abwechslungsreich und so macht es richtig Spaß die ganze CD zu hören. Das Highlight am Ende der CD ist für mich immer dein Satz mit dem herrlichen schweizerdeutsch das ich so gerne mag. Einfach himmlisch wie ihr diese "alten" Texte so modern und kreativ interpretiert. Ein Genuss für Ohren und
Seele. Tausend Dank dafür!

Von: Barbara
Betreff: chronische Gänsehaut

 

Juhuuuuu, deine CD ist angekommen, vielen Dank dafür! Ich hab sie mir heute nach meinen morgendlichen Yogaübungen eingelegt und ich bin echt hin und weg. Eure Musik ist wunderschön und spricht mich in der Seele an. Und was noch schöner ist, ich fühle mich so in unsere gemeinsame Zeit in Spanien zurückversetzt, wenn ich deine wunderbare, sanfte Stimme höre, Bettina. Ich möcht vor lauter Berührung und Gefühlsduselei (kennt man das Wort in der Schweiz?) fast ein bißerl weinen. Gott sei Dank hab ich aber meine Tränensäcke vor kurzem ordentlich geleert und so bleibt es einfach bei einer chronischen Gänsehaut.

Von: Alexa
Betreff: Wahe Guru

Hallo ihr Lieben…ich würde gerne Eure CD bestellen…Ich konnte nicht mehr aufhören zu singen, als ich hinein hörte…wunderbar…berührend….

Juhui…..Eure CD ist eingetroffen….das ging ja schnell…Lieben Dank….ich werde heute Abend, mich von Euren Stimmen….in andere Dimensionen tragen lassen….es schwingt schon das ganze Haus….Wahe Guru….

 

Von: Yvonne
Betreff: Gratulation
Ihr Lieben, voller Freude durfte ich vergangen Samstag die CD per Post entgegennehmen....wow, sie ist einfach mega...so wunder-wunderschön....ich kann meine Empfindungen, Wahrnehmungen und Gefühle nicht in Worte fassen - bereits beim Reinhören liefen bei mir Tränen...Tränen der Liebe, der Sehnsucht, des Zu-Hause-Ankommens....ich danke Euch aus tiefstem Herzen und viel, viel Erfolg...
Von: Evelyne
Betreff: unbeschreiblich toll
Gratuliere euch zum unbeschreiblich tollen Konzert! In Worte fassen kann ich das Erlebte nicht, eure Musik füllt einem das Herz und weitet es weit weit aus! Macht weiter so & berührt mit Euren Klängen viele viele Herzen :-)

 

Von: Selvete
Betreff: Gratuliere!

Jens, gratuliere!!!!!!! Das war eines von den besten Konzerte, die ich je erlebt habe. Bin dir & deiner Band 2RAM so dankbar. Es hat mich riesig gefreut, dass alle deine Nächsten dabei waren. Sogar dein künftiger Chef, den du ja vor nur zwei Tagen kennegelernt hast. Also, was willst du mehr? ;-)

Big hug - von deiner stolzen Herzensschwester

 

Von: Tao
Betreff: natürlich und verspielt

Die Art und Weise, wie ihr die Mantras musikalisch umsetzt und die freudevolle und auch liebevolle innere Erfülltheit, die ihr dabei nach aussen ausstrahlt, haben mir sehr gut getan. Ich fühlte mich danach in der Seele genährt, fühlte den Frieden in mir und war glücklich, dass es Menschen wie euch gibt, die auf so wunderbar natürliche und auch verspielte Art ihr Inneres zum Ausdruck bringen und zum Wohle des Ganzen mit anderen öffentlich teilen.

 

Von: Sibylle
Betreff: Lieblingsmusik

Höre grad eure Stimmen aus meinen Lautsprechern.... Ist einfach noch immer meine Lieblingsmusik so am Abend während dem Lesen oder vor dem

Laptop sitzend!!! :-)

Von: Roswitha
Betreff: Hingabe
Mir gefällt sehr mit welcher Hingabe ihr die Mantras präsentiert! Ein berührender und herzerfrischender Genuss, die 2RAM-ShaktiVibes geniessen zu dürfen... DANKE! Eure CD läuft häufig bei mir zuhaus und ich liebe es, mich von den Vibes inspirieren und "entführen" zu lassen.
Von: Nicole
Betreff: begeistert
Vielen Dank für eure CD, die gut in Trier angekommen ist. Ich habe auch schon reingehört und bin begeistert. Ihr gebt ja ganz schön Gas mit euren Events - das finde ich richtig toll! Ich bin sicher, dass der Erfolg auf eurer Seite steht.

Also, frohes Gelingen.

 

Von:Peter
Betreff: positive Ausstrahlung

Ich weiss noch nicht, ob ich am So in den Club Hey kommen kann, werde es aber sicher versuchen! Deine schöne Stimme, Bettina,  und die positive Ausstrahlung Eurer Musik klingen und schwingen noch nach!

 

 

>> english

 

From: Deva Premal & Miten
Subject: love from miten
hi - i just listened to your cd.
i wanted to encourage you to continue singing and playing!
i have no advice for you beyond this.
deva and i started playing in poona in oshos ashram and the music we play today has the same vibe as the music we played back then.
for me, music is a doorway to god. that is why i play.
i always advise other to look at music the same way!
whether they do or not i don`t know?
but what i can say is that music brings its own rewards, and if you stay with that understanding, every note you play will be sacred.
..and who could ask for more than that!

...so keep singing, playing and sharing your hearty music.
the world needs you!

with love, from us both,
miten

 

From:  Claudia
Subject: thanks!

2RAM is sensational! Who never experienced a Chanting Night with them, can not understand what can happen with your body and mind. Thank you so much!

 

From:  Marina
Subject: A delight for the ears and the soul


Your CD has just arrived the day before yesterday. It is soooooooooo great. Thanks a lot. I listen to it over and over again and I feel like you Bettina are right there singing with me. I've decided to learn how to play harmonium too. You have inspired me a lot.
(a few days later:)
I'm now able to sing along with almost all chants and I love the arrangements of your songs a lot. There is something for everyone. The sounds are really varied and because of that It's really fun to listen to the whole CD. My highlight at the end of the CD is you swiss-german sentence which I like very much. It's just heavenly how you interpret those "old" texts in such a modern and creative way. A delight for the ears and the soul. I thank you a thousand times!


From: Barbara
Subject: chronical goosebumps

Juhuuuuu, your CD has just arrived, thank you very much! Today morning I've put it in my player after my yoga-exercises and I'm really blown away. Your music is wonderfully beautiful and touches my soul. And what's even more special is, that I'm taken back to our mutual time in Spain, when I'm hearing your marvelous, gentle voice, Bettina. Because of how this music touches me and my  emotions I almost want to cry a bit. Thanks to God I've recently emptied my lachrymal sac so it stays with chronicle goosebumps.



From: Alexa
Subject: Wahe Guru

Hello dear ones…I'd like to order your CD…I couldn't stop singing when I listened to it…wonderful…touching….
Juhui…..Your CD has just arrived….that was was fast…Warm thanks….This evening, by your voices I'll let myself be carried away to other dimensions….already the whole house is vibrating….Wahe Guru….

 

From: Yvonne
Subject: Gratulation

Dear ones, last saturday full of joy I could receive the CD from the delivery service…wow, it's just terrific…so wonder-wonderfully beautiful…I can't put my sensations and feelings into words - already when just listening in tears started coming…tears of love, of longing, of coming home…I thank you from the bottom of my heart and whish you a lot of success...



From: Evelyne
Subject: indescribably great


I congratulate you for the indescribable great concert! I can't find word to describe what I've experienced. Your music fills my heart and expands my heart vaster and vaster! COntinue like that & touch a lot of hearts with your sounds :-)

 

From: Selvete
Subject: Congrats!

Jens, congrats to you!!!!!!! This was one the best concerts I ever experienced. I’m so thankful for you & your band 2RAM. It made me so happy to see all your beloved ones with you. Even your new boss which you got to know only two days before. So what more do you want? ;-)  
Big hug – from your proud sister of heart

 

From: Tao
Subject: natural and playful

I really enjoyed your musical implementation of mantras as your expression of fulfilled joy and love. It nourished my soul and I felt peace and happiness about the fact, that there is people like you, expressing their inner world in such a wonderful, natural and playful way and sharing it in public for the common good.

 

From: Sibylle
Subject: Favorite music

I just listen your voices out of my speakers… It simply is still my favorite music in the evening while reading or sitting in front of my laptop!!! :-)

From: Roswitha
Subject: Dedication

I like your dedication of presenting the mantras very much! A touching and heart-freshening pleasure, to enjoy the 2RAM-ShaktiVibes… THANK YOU! Your CD is playing often in my house and I love it to get inspired by the vibes and travel with them in my mind.

 

From: Nicole
Subject: Enthused

Thank you very much for your CD which arrived safely in Trier. I already listened in and I’m enthused. I'm sure about it: succes is on your side!

 

From: Peter
Subject: positve aura

I'm not sure if I'm able to join the concert at Club Hey on Sunday, but I'll certainly try! Your beautiful voice, Bettina, and the positive aura of your music keep resounding and vibrating in my memory.

 

 

 

contact:

mail@2ram.ch